top of page

Geschichte

Auf dem Vogelwald Festival 2010 betrank sich die alte Bandbesetzung mit Steve, Matze, Gizmo und Eschment in der Nachmittagssonne und philosophierte über einen passenden Bandnamen. Wie aus dem Nichts hatte unser Gitarrist Matze eine Erleuchtung und sprach:

​

„The Puke Brothers“

​

Da wir alle gerade ordentlich einen Sitzen hatten und die anderen Namensvorschläge wie z.B. „Mein Penis und Ich“ nicht mithalten konnten, waren The Puke Brothers geboren. Seither bringen wir mit unserem California Style Punkrock euren Tinnitus zum Frohlocken. Seit Ende 2015 sind nun Leon am Schlagzeug und Jay am Bass dazu gekommen.

Im Jahr 2015 ist das erste Album "Weight of the world" erschienen und fand bislang großen Zuspruch.
Wer Interesse an einem Exemplar hat kann gerne auf uns zukommen!

​

Jetzt nach langer Zeit der Inspiration nun auch das bereits zweite Album '4 YEARS' fertig. Nur macht uns das SARS-COV-2 hier einen Strich durch die Rechnung sodass wir nicht wie geplant releasen können. LEIDER.

Wir werden euch wenn es soweit sein soll über alle Kanäle über eine Show informieren sodass keiner dieses wunderbare 'After-Corona-Event' verpassen muss.


 
Abschließend kann ich nur sagen überzeugt euch selbst.

 

Get your ass up, give it a go, listen and take a look for yourself.

Band-Members

Stefan 'Steve' Rädler

  • White Instagram Icon
k-Puke-Snapshots-35.jpg

Matthias 'Matze' Diesch

  • White Instagram Icon
k-Puke-Snapshots-13.jpg

Jakob 'Jay' Lawitzki

  • White Instagram Icon
k-Puke-Snapshots-19.jpg

Leon 'Der Profi' Koch

k-Puke-Snapshots-2.jpg
bottom of page